Donnerstag, 31. Mai 2012

Das muß doch mal gezeigt werden - Wolle für den Art Yarn Kurs

Seit Tagen steht mein Färbetopf nicht still, denn eines soll nicht passieren: dass die Teilnehmer/innen an meinem Art Yarn Kurs kein Material mehr hätten. Es soll Lust auf spinnen und experimentieren machen.

Handgefärbte Wolle für den Art Yarn Kurs von Wiesensalat
Weil die Farben doch zu schön sind, habe ich gestern Abend alles Gefärbte der letzten paar Tage auf einen Tisch gepackt und fotografiert. Die Locken habe ich vergessen dazuzulegen... aber jetzt hole ich nicht nochmal alles raus - zumal es regnet :-(



Gefärbte Kammzüge unterschiedlicher Schafsrassen

Handgefärbte Vliese aus Wolle und Seide

Mit diesen bunten Bildern verabschiede ich mich von Euch schon heute fürs Wochenende. Vielleicht treffen wir uns ja auf dem Schwabsburger Wollfest?

Wenn nicht, wünsche ich Euch trotzdem ein wolliges Wochenende ...