Sonntag, 26. November 2017

Es wird Zeit für die Weihnachtsdekoration

Eine niedliche Idee für die Weihnachtsdekoration kommt von Schacht - kleine Tannenbäumchen hergestellt aus Zoom Loom Quadraten.



Ich bin ja sowieso schon süchtig nach den kleinen Quadraten - aber nun bin ich auch noch süchtig danach Tannenbäume zu machen. Wie schön sie werden, wenn man verschiedene Wollsorten kombiniert - z.B. beim Wickeln der Fäden auf den Zoom Loom eine Lage mit einem Effektgarn macht.


Garniert mit einem Origami Faltstern auf der Spitze sind sie ein wunderschöner Schmuck für den Weihnachtlichen Tisch. Wer jetzt noch schnell einsteigen will: Ich habe genug Zoom Looms vorrätig.

Euch eine schöne Woche mit vorweihnachtlichen Ideen...

1 Kommentar:

  1. Eine ganz tolle Idee und so prima mit Kindern umzusetzen.
    Auch dir noch eine gute vorweihnachtliche Zeit und liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen