Montag, 30. Januar 2012

Ein herrlicher Wintertag

So, ihr Lieben, es ist geschafft. Vier Hunde, ein Spinnrad, ein Kofferraum voll Wolle, mein herzallerliebster Mann und ich - wir sind alle wohlbehalten im Weserbergland in unserem Urlaubsdomizil gelandet. Ein verspäteter Weihnachtsurlaub, eine Woche in herrlichem Winterwetter in schöner Umgebung.


Vor allem für unseren Neufundländer ist dieses Wetter göttlich! Er liebt die Kälte, obwohl ich bei dem alten Knaben (er wird immerhin im April elf! Jahre) immer aufpassen muß, dass er sich nicht zu lange auf den kalten Boden legt.

Was das Spinnen betrifft:
Ich bin nicht hier um mich auszuruhen, sondern um meine eigene kleine Herausforderung zu bestehen! Ich habe mir selbst eine Aufgabe gestellt die am 1.2.2012 beginnen wird.  Seid schon mal gespannt - ich werde berichten!