Samstag, 1. Februar 2014

Ein Gruß aus dem Land der aufgehenden Sonne

Jetzt verstehe ich, warum Japan so genannt wird. Während auch die letzten von euch so langsam ins Bettchen gekrochen sein sollten, geht bei mir die Sonne schon für einen neuen Tag auf.  Das sieht dann jedene Tag aus meinem Apartment ungefähr so aus:

Ich kannn Euch sagen die Reise hier her war spannend. Während in Frankfurt alles noch beim alten war,  


sah die Welt 13 Stunden später dann so aus:



Das ist wohl auch dann das größte Problem hier, dass man nichts, aber auch gar nichts lesen kann. Bei meinem ersten Einkauf war ich froh, wenn auf den Packungen Bilder waren, damit ich ahnen konnnte, was ich da kaufe. 

Aber was solls, dafür werde ich reichlich entlohnt. Einige von Euch werden sich schon gefragt haben, warum fährt die jetzt nach Japan. Nun zeige ich euch endlich das Ziel meiner Reise: ich bin bei SAORI.


Herrliche 10 Tage Webkurs erwarten mich hier - bzw. die ersten 4 Tage habe ich schon hinter mir. 

Eine Intensivschulung von Kennzo Jo persönlich gibt mir wunderbare Einblicke in die Welt des SAORI-Webens. 


Hier ein Bild von meinen Übungsstücken und dann muß ich für heute auch schon los in meinen Kurs.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag...

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir nochmal viel, viel Spass und genieße dieses schöne Land!
    Und bring viel Inspirationen mit zu uns :o))

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    genieße es und ich wünsche dir viel spass.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein unglaublich besonderes Reiseziel - ich wünsche dir reinen Rausch an Inspiration und Begeisterung!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Meine Tochter lernt jetzt an der Schule Japanisch. Sie hätte Dich bestimmt gerne begleitet, wenn auch nicht zum Weben.
    LG Ate

    AntwortenLöschen
  5. was für eine tolle Reise mit ganz vielen Erlebnissen hast du da. Weiterhin viel Spaß
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Da bin ich ja gespannt auf weitere Berichte.

    LG von dort wo auch noch ein Koffer von dir steht

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn!
    Ich bin gespannt!

    LG
    Aus der Nähe wo auch noch ein Koffer von dir steht

    AntwortenLöschen
  8. Winke,winke und viel Spaß.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Isses tatsächlich schon soweit?
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß, neue Eindrücke und viele, schöne bunte Ideen.
    Bin schon sehr gespannt auf das, was du wieder mit heim bringst... ;-))

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ja ein ganz besonderer Kurs! Viel Spass weiterhin!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit, ich bin schon so gespannt auf alles was Du uns berichten wirst!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen