Donnerstag, 27. September 2012

Wollberge

Leicht entglitten ist mir die Situation gestern Nachmittag... Mitten in den Vorbereitungen für meinen Art Yarn Kurs am Samstag und Sonntag kam gleichzeitig das Wolltauschpaket bei mir an! Für beides habe ich Wolle vorbereitet, gefärbt und getrocknet.


Die Kammzüge türmten sich in meinem Atelier kurzzeitig fast bis unter die Lampe - was für ein Traum! Am liebsten hätte ich mich reingelegt und geschnurrt ...

Jetzt ist alles wieder ordentlich verpackt, die Wolle auf dem jeweils richtigen Weg und mein Tisch wieder aufgeräumt. Schade eigentlich, denn für die Woll-Truhe ist nichts übrig geblieben. Aber nächste Woche färbe ich wieder neue Wollberge und die wandern dann in die Woll-Truhe - versprochen!

Ich wünsche euch einen bunten Tag...

Kommentare:

  1. Ich hätte mich dazu gelegt und mitgeschnurrt!

    Das ist ein traumhafter Anblick.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich herrlich :)
    Gerade bei dem Wetter ( regen, Regen Regen....) sind diese knallig bunten Farben ein kleines Bonbon für die Seele

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh...wie toll ist das denn!!!

    Ein Farbenberg...herrlich!!!!!
    Da kann ich ja auf Wollträume hoffen :o)))))))))))

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind traumhaft schön!
    Ist denn etwas für deine Truhe übriggeblieben?

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende mit tollen Kursteilnehmern :))

    Bunte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, das ist ja ein Farbenrausch. Und soviel PINK & GRÜN. Ich liebe diese Kombination. Sehr fleißig warst Du da :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, das wären so alles meine Farben, toll :)
    Freu mich schon auf die neuen Färbungen !
    LG Tine

    AntwortenLöschen