Donnerstag, 2. März 2017

Sehen wir uns in Leimen?

Meine Vorbereitungen für das Kurpfälzer Wollfest (25.-26.03.17) laufen auf Hochtouren... Der Färbekessel brummt, die tollen Webgarne, die ich dabeihaben werde sind schon verpackt und ein Schwung Webschiffchen und Handschütze von Schacht ist noch auf dem Weg zu mir.
 
 
 
 
 Ich freue mich schon auf ein tolles Wochenende inmitten von Wollbergen! Was könnte schöner sein?

In meinem Kurs könnt ihr noch ein Plätzchen ergattern. Weil ich immer wieder darauf angesprochen werde, biete ich diesmal Grundlagen zum Thema Weben an: Kette aufziehen, verschiedene Ketten (Saori, klassisch, Muster) und Anweben. Wer also noch Lust und Zeit hat - die Anmeldung läuft über die Seite des Wollfestes https://kurpfaelzer-wollfest-de.jimdo.com/workshops/
 
 

Ich freue mich Euch in Leimen zu treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen