Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten


Liebe Leserinnen, liebe Leser,

ich wünsche euch allen von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest, eine schöne und entspannte Zeit mit euren Familien und Freunden und natürlich viele Mußestunden für eure Hobbies.

Vielen Dank für eure Treue und die netten Kommentare, die ihr hier hinterlassen habt. Das motiviert mich immer wieder, hier weiter zu machen und meine Ideen mit euch zu teilen.

2017 wird es bei Wiesensalat wieder viel Neues geben. Etliche Projekte und Kurse sind schon in Vorbereitung. Schon jetzt freue ich mich darauf und ich hoffe, dass auch ihr wieder mit von der Partie seid.

Eure Wiesensalat

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    Auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    Bin schon sehr gespannt was du so alles planst im nächsten Jahr und hoffe natürlich das etwas für mich dabei ist.
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr und freue mich darauf, einen weiteren Kurs bei dir besuchen zu dürfen.
    Ich bin sehr gespannt auf Weben und Artyarns.
    Liebe Grüße
    Brigitte, die aus Aachen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein wunderschönes neues Jahr.
    Ich bin gespannt, was es in diesem Jahr bei dir zu sehen gibt!

    Lieben Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen