Mittwoch, 11. November 2015

URBAN YARNING Day 2015

Es war wieder mal herrlich! Ein wunderbarer Tag, viele nette Leute, gute Gespräche und natürlich viel Spaß.

Leider hatte ich meine Kamera vergessen und bin nur dazu gekommen einige wenige Bilder mit dem I-Pad zu machen.

Die Halle ist fertig vorbereitet und wir erwarten unsere Gäste:



 In meiner Kardierwerkstatt wurde fleißig gewerkelt. Alle wollten die große Matt Batt'r von Strauch ausprobieren und viele waren total begeistert von dieser großartigen Kardiermaschine. Es sind herrliche Batts entstanden ...



Ich freue mich schon auf das neue Jahr, denn nach der Adventszeit werde ich die Kardierwerkstatt wieder monatlich in meinem Studio stattfinden lassen.

Euch wünsche ich noch eine bunte Restwoche...

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet.

    Wäre gerne gekommen, aber ich musste arbeiten - schade!!!

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen