Dienstag, 17. November 2015

Ein herrlich kreativer Tag

Einen ganz herrlichen Tag hatte ich am Samstag mit zwei Weberinnen hier in meinem Studio. Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich möchte euch doch die Bilder nicht vorenthalten.

Die beiden waren für einen Tag gekommen um das Freestyleweben zu erkunden und ein paar neue Dinge zu lernen.


Wenn man zusammen arbeitet bekommt die Kreativität plötzlich Flügel. Die Ideen des anderen regen uns an, selbst neue Sachen auszuprobieren und die Idee weiterzuentwickeln. So entsteht eine wunderbare Atmosphäre, in der wir zu wahren Höhenflügen starten.


Ihr beiden, habt dank für diesen entspannten Samstag und ich freue mich über die tollen Ergebnisse eurer Weberei.



Euch wünsche ich eine schöne, bunte Woche ...

1 Kommentar:

  1. Ich finde es auch immer toll, wenn mehrere Ideen sich zusammen fügen und ein Tag dann doch plötzlich zu kurz ist. ;O)Schöne Ergebnisse.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen