Donnerstag, 5. Februar 2015

Offene Kardierwerkstatt

Zum ersten Mal in diesem Jahr ist am Samstag den 07.02.2015 ist Kardierwerkstatt wieder für alle geöffnet, die sich gerne ein schönes Batt kardieren möchten.

In der Zwischenzeit hat sich die offene Werkstatt zu einem gemütlichen Spinn-, Strick-, Klön- und Gemütlichtreff gemausert. Während einige Kardieren sitzen die anderen bei einem Tässchen Kaffe und plauschen. Ich bin sicher, dass es auch diesmal ganz gemütlich wird.


Ich freue mich, euch zu sehen und in meiner Werkstatt willkommen zu heißen. Von 11 - 16 Uhr bin ich mit einem Tässchen Kaffe oder Tee, einem Stück Kuchen, Rat und Tat für euch da.

Die Werkstatt ist in Rheinhessen (Wörrstadt) beheimatet. Schickt mir eine kurze Mail an info (at) wiesensalat (Punkt) de, dann schicke ich euch die Anschrift und eine kurze Wegerläuterung.

Euch wünsche ich einen bunten Tag ...


1 Kommentar:

  1. Ooooooooh, that looks quite wonderful! It looks like it would spin up like a dream with lovely soft colors. Enjoy :-)

    AntwortenLöschen