Mittwoch, 1. Januar 2014

Ein gutes neues Jahr

Ich möchte mich bei allen bedanken, die meinen Blog in 2013 verfolgt haben und danke für die vielen, vielen lieben Kommentare.


Euch allen wünsche ich ein glückliches, gesundes neues Jahr 2014. Auf dass ihr alle viele tolle kreative Ideen haben werde und immer genug Wolle und Zeit um eure Ideen auszuführen. Ich freue mich schon jetzt auf das schmökern in euren tollen Blogs und die gegenseitige Bereicherung, die wir uns durch das Bloggen gegenseitig geben werden.

Für 2014 habe ich verwegene Pläne, an deren Realisierung ich gleich im Januar gehe. Ende des Monats werde ich für 2 Wochen nach Japan reisen, um dort eine Schulung zu machen. Ich bin sicher, dass ich euch von dort einen Koffer voll neuer Ideen und Anregungen mitbringe. Lasst euch also überraschen, was ich dann im Februar alles für Euch auspacken werde.

Und natürlich hoffe ich, dass ihr mir auch in 2014 treu bleibt...

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch ein gesundes, neues Jahr!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. für Deine verwegenen pläne .... u. "den rest des jahres" alle guten wünsche, liebe Margit; bleib gesund u. weiterhin so kreativ u.aktiv.
    Ich denke gerne an Dich/Euch, viell. gibts ja mal ein da capo ;)
    Herzlichst
    Bine

    AntwortenLöschen