Freitag, 14. Juni 2013

Uff - hier bin ich wieder...

Mit einem Bild von einem Art Yarn, das ich in den letzten Tagen gesponnen habe möchte ich mich bei euch zurück melden. Das waren vielleicht intensive 14 Tage...


Neben liebem Besuch aus Frankreich und einigen Naturpädagogik-Seminaren ist mir kaum Zeit zum Spinnen und Schreiben geblieben. Ich konnte leider nur ein bischen an einer Spinn-Technik arbeiten, die ich für Art Yarns gerade auslote. Obwohl, das Ergebnis kann sich doch schon sehen lassen, oder?


Man kann alles noch verbessern und jede Erkenntnis fürt zu neuen Ideen. Also ist ein solches Unterfangen eigentlich nie zu Ende.  Das finde ich so spannend an diesen Spinn-Wegen, auf die ich mich genußvoll einlasse.


Mit einem Bild von einem schönen Mandala, das auf einem meiner Natur-Seminaren entstanden ist, verabschiede ich mich für heute und mache mich an die Nachbereitungen vom Schwabsburger Wollfest. Ich habe sie immer noch nicht ganz abgeschlossen - einige warten noch auf eine Nachricht von mir. Ich habe euch nicht vergessen, bitte habt noch etwas Geduld.

Euch allen wünsche ich ein schönes, verwolltes Wochenende...

Kommentare:

  1. Kann sich sehen lassen - ist ja wohl sehr untertrieben. Also, ich finde es toll. Aber ich bin ja auch immer noch Artyarn-DAS (Dümmste anzunehmende Spinnerin)

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende. ich selbst werde mich morgen auf den Weg nach Bielefeld zur Vollversammlung meiner Schwesternschaft und anschließendem Sommerfest machen.
    LG
    Uelle

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Garn!!!

    Richtig fröhlich :o))

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Garn hast du da gesponnen,
    aber dein Mandala vom Naturseminar ist toll, wo warst du denn da?
    lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war eine Weiterbildung für ein Kita-Team im Pfälzer Wald. Ein schöner Tag, ohne Regen sondern mit viel Sonnenschein.

      LG
      Margit

      Löschen
  4. Das Garn ist toll geworden, und das Mandala ist wunderschön!!!!

    ♥liche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolles Garn!
    Dein Mandala sieht ebenfalls toll aus!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen