Freitag, 31. Mai 2013

Ich bin dann mal auf dem Schwabsburger Wollfest

Die ein oder andere Nachtschicht habe ich dann doch einlegen müssen, aber nun ist alles vorbereitet und ich freue mich auf ein schönes Wollwochenende in Schwabsburg.


Samstag von 10.00 - 18.30 Uhr und Sonntag von 10.00 - 17.00 Uhr kann frau dort nach Lust und Laune Wollen, Klönen, Kafee trinken, an Workshops teilnehmen und was euch sonst noch so einfällt.

Mich trefft Ihr an meinem Stand oder in meinem Workshop. Auf alle Fälle freue mich, wenn ihr mich ansprecht und wir uns kennen lernen.

Ich wünsche euch ein wolliges Wochenende...


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen tollen Markt, viele Kunden,entspannte Kurse mit tollen Menschen, ganz viel Spaß, herrlichen Wolligkeiten und eine herrliche Zeit :)

    Bunte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. .........ich wünsche dir einen tollen Markt mit viel Sonnenschein und vielen lieben Menschen.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  3. viel, viel Spaß u. ich bin ganz neidisch und wäre auch gerne dort :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. War's heute sehr nass? Wenn das Wetter mitspielt wollte ich evtl. morgen mal vorbeischauen. Hab's nicht weit.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war heute wirklich gut erträgliches Wetter. Wenn du morgen kommst, scheint bestimmt die Sonne! Melde dich mal - ich freue mich drüber.
      LG
      Margit

      Löschen
  5. Leider habe ich es nicht geschafft zu kommen. Im nächsten jahr werde ich es mir richtig fest einplanen.
    Aber das Wetter spielt heut so richtig schön mit. ich freue mich für alle Aussteller.

    LG Ute

    AntwortenLöschen