Donnerstag, 9. August 2012

Mal was Gestricktes ...

... Kann Frau da widerstehen?

Im Urlaub habe ich endlich mal Zeit in Ruhe Shoppen zu gehen. Und was braucht Frau in unendlicher Stückzahl? Nein, ich meine nicht Handtaschen. Also nochmal raten - jawoll, Schuhe!

Auf meiner Shoppingtour habe ich zwei Paar gefunden, da konnte ich nicht dagegen an, ich müsste sie einfach haben.  Seht selbst:


Dieses Paar ist doch schon der Brüller, oder? Aber das nächste ist noch besser


Ich gehöre zu der Generation, die mit Clogs groß geworden ist, deshalb finde ich es eh toll, daß sie wieder in Mode sind. Und wenn sie dann noch ein bisschen gestrickt sind ...

Beide Modelle sind von Berkemann - zugegeben, aus der Vorjahreskollektion, aber das war mir egal. Ich liebe diese Schuhe.

Ich Wünsche euch schöne Tage...


Kommentare:

  1. .........einfach verrückt aber toll!

    Liebe Grüße traudel

    AntwortenLöschen
  2. Lach! Jaja, die Clogs-Generation. Diese Teile waren schon genial und irgendwie immer bequem! Sehr witzig diese Neuauflage, vor allem die Stiefel! ;-)

    Herzlich die Hauswurz-Rosenwollen-Empfängerin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja unglaublich! Vor zwei Wochen habe ich mir braune Clogs gekauft - sie klappern so herrlich :))

    Toll deine neuen Clogs - ein richtiger Knüller.
    Und dann auch noch in Strickoptik.

    Damit dann ans Spinnrad *lacht verschmitzt*

    Viel Freude beim Tragen :)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. *kicher* Hier! Noch eine aus der Clogs-Genaration :-D

    Seit Frühjahr habe ich auch wieder welche ... optisch seeehr ähnlich denen, die ich in meiner Jugend hatte *gnicker*

    Dein Fund ist allerdings genial und ich denke, daran hätte ich auch nicht vorbei gekonnt :-) Gratuliere und wünsche angenehmes Klappern!

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen