Sonntag, 12. Juni 2016

Spinntreffen und Art Yarn Kurs in Ilmenau

Was für eine schöne Reise ich in den Thüringer Wald machen durfte - nach Ilmenau zum Spinntreff von Ute von Dorfgeheimnisse.


Ein wunderbar organisiertes Wochenende. Ute und ihre Familie haben sich das so toll ausgedacht, damit es den Gästen des Spinntreffens so richtig rund herum gut geht. Angefangen mit einem Grillabend, bei dem wir uns kennenlernen konnten. Was für tolle Menschen!


Während wir uns am nächsten Tag eingehend mit den Art Yarns beschäftigt haben, sind die Männer zu einem schönen Ausflug aufgebrochen. Utes Mann, der den Wald wie seine Westentasche kennt, hat für sie einen schönen Tag in der Natur organsiert.



Für den Kurs hatte ich hochmotivierte Spinnerinnen, die so richtig was "weggeschafft" haben. Am Ende des Tages hatten wir viele schöne, wilde Garne gemacht - eines schöner als das andere!


Ich freue mich, dass ich Euch alle kennengelernt bzw. wiedergetroffen habe. Vielen Dank!

Mehr Bilder findet Ihr bei Ute, Heike (Wolle)

Euch wünsche ich ein buntes Restwochenende.