Freitag, 4. März 2016

Von Schals und einer Grippe

Diese fiesen, kleinen Bazillen, die momentan um sich greifen, haben leider auch mich erwischt und deshalb kommt der Bericht von unserem herrlichen Art Yarn / Crazytechik Seminar erst heute.

 Obwohl es schon ein paar Tage her ist, möchte ich Euch diese schönen Bilder nicht vorenthalte.


 Am ersten Tag unseres Seminars haben wir herrliche Art Yarns gesponnen, die sich für die Crazy Technik besonders eignen. Je wider, desto besser... Meine Freundin Ruth ist immer ganz begeistert, was wir Spinnerinnen da mit unseren Spinrädern schönes zaubern können....

Am zweiten Tag kamen dann die Nähmaschinen zum Einsatz. Zuerst wurden die schönen Garne auf speziellen Fliesen ausgelegt.


Hier waren nun der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Ruth Friedrich hatte uns viele Beispiele aus ihrer Kollektion zur Anregung mitgebracht und hat uns herrlich viele Tipps und Tricks verraten.




Dann beginnt der Nähspaß:


Anschließend wird das Vlies ausgewaschen.



Und fertig ist der neue, kuschelige Crazy Schal :-)
 


Gehr deutlich schneller als Sticken und der Effekt ist einfach WOW!

Euch wünsche ich ein schönes kuscheliges Wochenende.