Montag, 9. Februar 2015

Kardieren, bis die Flocken fliegen ...

Entspannt, Lustig, gemütlich und kreativ - so möchte ich den Samstag in meiner Wollwerkstatt beschreiben.

Nach der langen Winterpause, war das Spinnfutter langsam knapp. Viele kamen und hatten Lust sich mit neuen Batts zu versorgen. Eine muntere Spinnrunde hatte sich um den Tisch versammelt und es wurde geklönt und Kaffee getrunken, gesponnen, gestrickt, gelesen ... einfach gemütlich!




Selbst unsere schüchterne Hündin fühlte sich bei den vielen Frauen wohl und blieb zu meiner Überraschung lange bei uns.


Es entstanden außergewönliche Batts





die gleich verarbeitet wurden



Batts mit einer braven und einer wilden Seite



und Schmusebatts


Toll fand ich, dass auch drei spinnende ;-)) Kinder dabei waren, die hier das Kardieren gelernt haben. Was beweist, "Kardieren ist kinderleicht" ...

Euch wünsche ich einen bunten Start in die Woche...