Montag, 22. Dezember 2014

Handgewebte Weihnachtsgeschenke ...

Taschen und Beutel kann man nie genug haben. Deshalb hat ein Bekannter gleich zwei Saori gewebte japanische Knotenbeutel bei mir bestellt, um die Damen in seiner Familie an Weihnachten zu überraschen.


Die beiden Beschenkten freuen sich sicher, denn sie sind beide selbst sehr kreativ und wissen das individuelle, besondere zu schätzen.


 Und ich hatte die Freude, mal so richtig viel "Yardage" auf meinem SAORI Rahmen zu weben.


Beim Zuschneiden ist es immer wieder spannend, wie die verschiedenen Musterungen sich auf der Tasche verteilen werden.


Beim Nähen entfaltet der Beutel dann seine volle Schönheit und Individualität.



Japanischer Knotenbeutel 1 Vorder und Rückseite - oder



japanischer Knotenbeutel 2 Vorder und Rückseite - ich wüsste nicht welcher mir besser gefällt ich liebe sie beide!

Euch wünsche ich stressfreie Weihnachtsvorbereitungen...