Dienstag, 24. Dezember 2013

Stille ...

Es ist still bei mir geworden. Die letzten zwei Wochen waren alles andere als vorweihnachtlich fröhlich für uns... Deshalb bin ich jetzt ganz froh um ein paar ruhige, besinnliche Tage.


Dennoch wünsche ich all euch lieben, wollverrückten 
Strickerinnen, Spinnerinnen, Weberinnen, Filzerinnen, 
Färberinnen, Häklerinnen, Stickerinnen und Bastlerinnen 
ein schönes, fröhliches Weihnchtsfest 
mit euren Familien.
 
Kurz vor Weihnachten mussten wir einen unserer geliebten Hunde gehen lassen. Vor diesem Moment habe ich mich gefürchtet, denn ich wusste lange vorher, was er für eine riesen Lücke hinterlassen würde. Aber man kann es nicht aufhalten und wenn die Zeit gekommen ist, muß man loslassen. Er ist immerhin fast 13 Jahre alt geworden, ein Metusalem unter den Neufundländern. Sechs wunderschöne Jahre lang hat er uns die Ehre gegeben unser Freund und Mitbewohner zu sein....

Bei uns wird also in all der weihnachtlichen Fröhlichkeit leider auch Trauer um unseren Bootsmann mitschwingen.