Donnerstag, 21. November 2013

Die Früchte des Sommers

Was doch viele Hände gemeinsam bewegen können - ich bin ganz angetan davon. Ein Paket mit 1 Kg pflanzengefärbten Knäulchen und Strängchen ist bei mir eingetroffen. Wunderschön anzuschauen, jedes in einem anderen Farbton. Ich freue mich so darüber, dass ich sie mir immer wieder anschauen muß.

Regenbogen aus pflanzengefärbter Wolle
 Zuerst mal muß ich Anne herzlich danken für die gute Idee, die sie mit dem Blog Pflanzefärben 2013 hatte. Und dann muß ich ihr noch hundert mal danken für die Geduld, die sie mit uns hatte. Es ist nicht ganz einfach eine bunte Gruppe von Individualistinnen in eine Richtung zu dirigieren - Anne, das hast Du toll gemacht!




Man kann nur sagen: Mädels, diese Arbeit hat sich aber gelohnt! Vielen Dank an alle fleißigen Hände, die mitgemacht haben. Zu mehreren kann man einfach mehr bewegen, als alleine.

Ich bin noch ganz unsicher, ob ich aus dieser schönen Wolle etwas stricken soll, oder sie lieber einfach nur aufhebe um sie mir hin und wieder anzuschauen.Wie macht ihr anderen das?

Euch allen wünsche ich einen kooperativen Tag ...