Freitag, 14. Juni 2013

Uff - hier bin ich wieder...

Mit einem Bild von einem Art Yarn, das ich in den letzten Tagen gesponnen habe möchte ich mich bei euch zurück melden. Das waren vielleicht intensive 14 Tage...


Neben liebem Besuch aus Frankreich und einigen Naturpädagogik-Seminaren ist mir kaum Zeit zum Spinnen und Schreiben geblieben. Ich konnte leider nur ein bischen an einer Spinn-Technik arbeiten, die ich für Art Yarns gerade auslote. Obwohl, das Ergebnis kann sich doch schon sehen lassen, oder?


Man kann alles noch verbessern und jede Erkenntnis fürt zu neuen Ideen. Also ist ein solches Unterfangen eigentlich nie zu Ende.  Das finde ich so spannend an diesen Spinn-Wegen, auf die ich mich genußvoll einlasse.


Mit einem Bild von einem schönen Mandala, das auf einem meiner Natur-Seminaren entstanden ist, verabschiede ich mich für heute und mache mich an die Nachbereitungen vom Schwabsburger Wollfest. Ich habe sie immer noch nicht ganz abgeschlossen - einige warten noch auf eine Nachricht von mir. Ich habe euch nicht vergessen, bitte habt noch etwas Geduld.

Euch allen wünsche ich ein schönes, verwolltes Wochenende...