Mittwoch, 5. Juni 2013

Sooo viele glückliche Wollbegeisterte!

Was für ein Glück hatten wir mit dem Wetter! Noch einen Tag vor dem Schwabsburger Wollfest hat es in Strömen geregnet. Rechtzeitig zum Aufbau allerdings hörte der Regen auf. Ein paar wenige Tropfen fielen am Samstag - und Sonntag dann SONNENSCHEIN - wie herrlich. So konnten alle gut gelaunt das Wollfest genießen, Aussteller wie Besucher.


Es war wieder einmal so eine angenehme, entspannte Stimmung. Ich habe es sehr genossen. In meinem Stand haben sich so viele nette Leute eingefunden, daß die Zeit viel zu schnell verging. Wir hätten noch ewig miteinander über Wolle, Spinnen, Stricken ... reden können.


Hier zeige ich Euch ein bischen Garn, das für mich etwas ganz besonderes ist. Es ist im Laufe des Wollfestes in meinem Stand entstanden. Gesponnen von vielen verschiedenen Spinnerinnen, die alle mein Lendurm ausprobiert haben. Die Wolle, die nachher auf der Spule war, habe ich mit sich selbst verzwirnt. Ich werde es in einem meiner Webprojekte unterbringen und so bleibt es ewig erhalten.


Weil ich kaum zum Fotografieren gekommen bin kann ich Euch hier nur ein paar Impressionen aus meinem eigenen Stand zeigen.



Ich bedanke mich bei den beiden Organisatorinnen, Claudia und Anja, die diesen wunderbaren Event überhaupt erst möglich gemacht haben.

Euch wünsche ich eine gute Zeit ...