Montag, 25. Februar 2013

Farbenrausch

Gelb, Grün, Blau, Lila, Rot, Orange ... seit Wochen bin ich im Farbrausch. Ganz heimlich - deshalb habt ihr auch so wenig von mir gehört, habe ich beinahe 30 Farbtöne entwickelt und auf Kammzügen gefärbt. Als Semi-Solid Farbstellung, so wie ihr das von Garnen schon kennt.



Mir ist es immer öfter so gegangen, dass ich für meine Projekte nicht nur bunte sondern auch einfarbige Kammzüge brauchte - als Ergänzung oder für ein ganzes Strick-, Häkel oder Webstück.

Weil ich Farbnuancen liebe - sie unterstreichen einfach den Charakter von handgesponnenem Garn - habe ich Semi-Solid Kammzüge gefärbt.



Nun biete ich euch diese Kammzüge in meiner Wolltruhe an. Das Besondere ist, dass ihr die Wolle in 50 g Schritten bestellen könnt. So habt ihr für eure Projekte immer die richtige Menge.



Hier findet ihr weitere Informationen zu den Kammzügen

Uns nun viel Spaß beim Schwelgen in den Farben...