Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ein herrliches Wochenende ...

... haben wir im Art Yarn Kurs in Mainz verbracht. Bei schönstem Sonnenwetter haben wir uns getroffen und Samstag und Sonntag wunderbare bunte Garne gezaubert. Wir waren eine kleine, aber feine Gruppe. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und die Ergebnisse können sich sehen lassen.


Das Wollbuffet ist zwischendurch etwa aus den Fugen geraten...



... denn vor allem beim Kardieren von kreativen Batts, galt es viele verschiedene Fasern, Farben und Materialien zusammenzubringen.



Und so war es manchmal überraschend, welche Effekte durch die kleinen "Goodies" im Batt entstanden.

Samstag Nachmittag hatten wir "hohen Besuch" - Dackel Ludwig gab uns die Ehre. Und wie ich schon öfter festgestellt habe wirkt Spinnen auf  Hunde ungemein beruhigend.

 Nach kurzer Zeit war er total entspannt.

Wie immer war die Zeit viel zu kurz, um alle interessanten Möglichkeiten auszuloten. Die Ergebnisse sind bunt, kreativ und wunderschön geworden.

Vielen Dank an die Teilnehmerinnen für ein tolles Wochenende, schöne Gespräche, interesanten Austausch - und ich hoffe, dass ihr ganz viele technische Anregungen und Gestaltungsideen mit nach Hause genommen habt.

Ich wünsche euch eine bunte Woche...