Montag, 10. September 2012

Ein herrliches Wochenende

War das nicht ein tolles Sommerwochenende? Ich hoffe ihr habt es alle ausführlich geniessen können. So herrliches Wetter ...

Und so war mein Wochenende:

Bonbonfarbene Wolle in Hülle und Fülle (im Detail berichte ich später darüber):

Kammzüge und Vliese in Bonbonfarben

Eine Wespenspinne hat mich erfreut, indem sie ihre Babystube in meinen Lavendel gebaut hat - sind das nicht herrliche Tiere? Ihr Kokon ist ein richtiges Kunstwerk.
Wespenspinne mit Kokon
Wer gerne mehr Informationen über die Wespenspinne hätte, hier habe ich eine wirklich liebevoll gemachte, informative Webseite über den Bau der Kokons, einen Steckbrief (für Lesemuffel) oder die informative Wiki-Seite.

Zum Abschluß gab es noch einen herrlichen Sonnenuntergang:

Sonnenuntergang über Rheinhessen
Was für ein Wochenende! Davon kann man die Woche über zehren...

Ich wünsche euch eine entspannte Woche...