Freitag, 17. August 2012

Wieder mal ein Bouclé Garn

Es ist schon wirklich ein Stück Arbeit - aber das Ergebnis ist es immer wieder wert...

Eine Weile habe ich schon einen schönen Jeansfarbenen Kammzug hier liegen. Ich mag diese Farbe sehr gerne und habe lange überlegt, welche Wolle ich daraus spinnen werde - zumal er nur ca. 140 g hatte.

Dünn spinnen ist ja sonst nicht so meine Sache, aber in diesem Fall habe ich angefangen den Kammzug fein auszuspinnen.
Jeansfarbener Kammzug, feines Singlegarn, fertige Bouclé Wolle
Verzwirnt mit einem hinreißenden dünnen, aber stabielen, grau melierten Faden, den ich in meinem Urlaub aufgetrieben habe, ergab sich ein tolles Bouclé Garn.


Zusammen mit dem im selben Farbton gefärbten Schurwollgarn lässt sich sicher was tolles daraus zaubern. 


Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag ...