Donnerstag, 9. August 2012

Mal was Gestricktes ...

... Kann Frau da widerstehen?

Im Urlaub habe ich endlich mal Zeit in Ruhe Shoppen zu gehen. Und was braucht Frau in unendlicher Stückzahl? Nein, ich meine nicht Handtaschen. Also nochmal raten - jawoll, Schuhe!

Auf meiner Shoppingtour habe ich zwei Paar gefunden, da konnte ich nicht dagegen an, ich müsste sie einfach haben.  Seht selbst:


Dieses Paar ist doch schon der Brüller, oder? Aber das nächste ist noch besser


Ich gehöre zu der Generation, die mit Clogs groß geworden ist, deshalb finde ich es eh toll, daß sie wieder in Mode sind. Und wenn sie dann noch ein bisschen gestrickt sind ...

Beide Modelle sind von Berkemann - zugegeben, aus der Vorjahreskollektion, aber das war mir egal. Ich liebe diese Schuhe.

Ich Wünsche euch schöne Tage...