Freitag, 29. Juni 2012

Gefällt euch so etwas auch?

Zuerst einmal möchte ich mich für die viiieeeeelen lieben Kommentare zu meinem Blog bei Euch bedanken. Es hat mich wirklich, wirklich gefreut, so viele nette Worte. Das tut richtig gut!

Die Verlosung läuft noch, wer also möchte kann bis Sonntag noch in den Lostopf  hüpfen!


Vor einigen Tagen habe ich mit Claudia von Wollsinn zusammengesessen, mit ein paar Art Yarns und Batts vor uns auf dem Tisch.  Wir waren uns einig, dass uns beide oft eine Kleinigkeit an einem Garn oder einem gestrickten Stück fasziniert. Eine Farbkombination oder Faserkombination, die so viel Ästhetik in sich trägt, dass man zurecht von FaserKUNST  spricht. 


Deshalb zeige ich Euch heute nur Appetithäppchen. Mein neues Werk in Andeutungen - sozusagen. Das ganze gibt es dann in den nächsten Tagen zu sehen ;-)





 



Ich wünsche Euch viel Spaß beim Genießen der "Ästhetik im Garn"...