Montag, 23. April 2012

Das Garn zum grünen Frühlingskammzug

Ich wollte es euch ja gestern schon vorstellen, das Garn zum Kammzug "Frühlingsfarben mal anders". Meine Bilder sind leider immer wenn es um Grün geht miserabel. Ich verstehe es nicht. Zwei Kameras und beiden schwächeln bei zarten Grüntönen. Nachdem ich nun nochmal neu fotografiert habe und die Ergebnisse immer noch schlecht sind, müsst ihr euch das Grün halt denken...

Nun also hier das Garn:

Frühlingsfarben

Aus der Neuseelandlammwolle, die sich wie Butter verspinnen ließ, ist eine 200g Wolke entstanden. Immer wenn ich Rosa- und Weißfarbene Abschnitte hatte, habe ich ein paar Stacks in das Garn gesponnen - sozusagen als Blütenstellvertreter.

Hangesponnenes Frühlingsgarn

Rosafarbene Stacks
Außer den schlechten Fotos gibt es an diesem Garn nichts zu meckern - finde ich ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Frühlingstag ...