Mittwoch, 22. Februar 2012

Die Gewinnerin ist ermittelt

Folgendes möchte ich Euch erst noch sagen: es gab so viele liebe Kommentare zu meinen Garnen, das hat mir unheimlich gut getan.  Eine solche Aktion macht nur Laune, wenn man nicht nur eine anonyme Gruppe als Gegenüber hat. Deshalb nochmals vielen, vielen Dank für all Eure lieben Worte.

Aber dies ist doch kein Abschied - oder? Denkt daran, dass es hier weiter geht und in der 11. Kalenderwoche spinnen Melinoliesl und ich gemeinsam.

Jetzt möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen. Die Gewinnerin der Fastnschtswolle nach Wahl ist ermittelt.

Die Lose sind gemacht

23 Leser haben an der Verlosung teilgenommen - ich muß zugeben, die 24ste Leserin bin ich selbst. Irgendwie habe ich es geschafft, mich selbst als bei mir selbst einzutragen und kriege es nicht mehr gelöscht. Deshalb nur 23 Teilnehmer. (Falls das jemand genau kontrollieren möchte)


Ein Los wird gezogen
Einen Notar hatte ich nicht zur Hand, aber meine Freundin ist Rechtsanwältin - ist euch das seriös genug?


Die Gewinnerin ist ermittel
And the winner is - tusch - ANJA - herzlichen Glückwunsch - Du darfst Dir eines der Fastnachtsgarne aussuchen - ich bin mal gespannt, welches es sein wird.

Euch allen noch einen schönen Abend. Ich gehe jetzt mal die Fastnacht beerdigen...