Sonntag, 10. Dezember 2017

Lockenspaß im Wiesensalat Woll-Studio

Im Wiesensalat Woll-Studio ist immer was Lustiges los. Diesen Samstag haben wir Lockenschals gewebt.

Wer keinen eigenen Webrahmen mitbringen konnte, hat von mir einen Leihwebrahmen bekommen - ein Service, den ich für unsere Kurse jetzt anbieten. So kann jeder in seinem Tempo arbeiten. Wer nicht fertig wird, nimmt den Webrahmen einfach mit nach Hause und bringt ihn dann wieder.

 

Alle Webrahmen waren auf den selben Punkt vorbereitet. Aber ein bisschen sollten die Teilnehmer für das Kette aufziehen schon noch Hand anlegen. Etwa die Hälfte der Arbeit mußten Sie selbst erledigen - Fäden durch die Löcher ziehen und festknoten.


Dann konnte der Lockenspaß losgehen - erst mal hat jede von uns ein ausgiebiges Entspannungsbad in den Locken genommen ....

 

 ... und sich dann Löckchen in den jeweiligen Lieblingsfarben gezupft und losgewebt ...

 

 Schön, oder?

 Natürlich ist keine von uns fertig geworden - zuviel mußte gelacht, geschwätzt und gezupft werden. Also müssen wir noch ein bisschen auf die Bilder der fertigen Projekte warten.

Wenn Ihr jetzt auch Lust bekommen habt, beim Spaß im Wiesensalat Woll-Studio dabei zu sein - wie wär es mit einem Schnupperkurs Freestyle Weben mit deiner Freundin zwischen den Jahren? Wir machen wieder ein Special: Die zweite Person zahlt nur die Hälfte.

Euch wünsche ich einen gemütlichen, kreativen, verschneiten 2. Advent ...

Kommentare:

  1. Das sieht ja interessant aus...da bekomme ich gerade Lust mitzuwerkeln....schade wohne ich über 4 Stunden entfernt.
    Finde dein Angebot toll, das man den Webrahmen auch ausleihen darf.
    Wünsche dir weiterhin viel Spass.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schade - wenn man doch schon das beamen erfunden hätte... Aber vielleicht bist Du ja mal zufällig in Mainz und kommst auf einen Sprung vorbei. Ich würde mich freuen. Und danke für Dein Feed back.
    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen