Donnerstag, 7. September 2017

Eröffnung Wiesensalat Woll-Studio

Am Samstag, den 9. September ist endlich soweit. Von 11 - 16 Uhr findet die Eröffnung meines Studios statt. Ich freue mich unheimlich darauf und hoffe, dass ich viele von Euch an diesem Tag einmal bei mir vorbeischauen werden. 

Die genaue Wegbeschreibung findet ihr auf der neuen Homepage hier.



Kommentare:

  1. Wenn es nur nicht so weit wäre ... dann würde ich vorbeischauen. Aber vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Workshop wieder.
    Ich wünsche dir gutes Gelingen für dein Studio und immer genug Wolle und wollbegeistertes Publikum.
    Liebe Grüße aus Aachen
    Briigtte

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wiesensalat-Wollstudio, ich wünsche Dir einen großen Erfolg und gutes Gelingen bei allem, was Du Dir wünscht.
    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  3. Gutes Gelingen und viel Erfolg!!!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mich schon echt gefreut zur Eröffnung zu kommen, doch leider schaffe ich es an dem Tag nicht.Schade, ich wünsche Ihnen einen guten Start und bis bald.

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir viel Erfolg und viele tolle Begegnungen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich nicht persönlich dabei sein kann, wünsche ich dir alles Gute und ganz viel Erfolg und großen Ansturm nicht nur für diesen Tag.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere dir dass du es soweit alles geschafft hast und ich wünsche dir viel Erfolg, viele interessierte Gäste, Spass und gutes Gelingen bei allen deinen Vorhaben. Etwas weit um mal eben vorbeizuschauen,daher Daumen drücken von weiter weg. herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen