Sonntag, 20. August 2017

Und langsam bekommt das Woll-Studio Form ...

Die letzten Wochen der Sommerferien waren voller spannender Arbeit für mich. Beginnend mit einer leeren Hülle, über das absolute Chaos, nimmt das Wiesensalat Woll-Studio plötzlich Form an.


Das Studio ist noch leer und braucht erst einmal die Maler und eine gründliche Grundreinigung.


Das große Schleppen beginnt:  Wollkisten und Werkzeuge ziehen um, das Chaos bricht los! Wie ihr euch vorstellen könnt, sieht in diesem Moment auch meine gute alte Wollwerkstatt nicht mehr so gemütlich aus, wie ihr sie kennt.
 

Die ersten Aufbauarbeiten beginnen. Es ziehen viele Regale ein.


Und dann werden auch schon die ersten Kisten wieder ausgepackt.


 Und schnell beginnt das ganze Form anzunehmen ...


Los geht es im September. Am 9.9.2017 von 11.00 - 16.00 Uhr wird die (offizielle) Eröffnung sein. Da könnt ihr euch die neuen Räume in aller Ausführlichkeit anschauen. Ich würde mich freuen, wenn ihr auf ein Gläschen Sekt oder Selters vorbeikommt. Wir planen eine Verlosung mit 9 attraktiven Preisen für unsere Gäste.

Wer heute schon einen Blick hinter die Kulissen werfen möchte: Die neue Wiesensalat Hompage ist online gegangen. Über den Reiter Wollstudio Kurse oder direkt über www.wiesensalat.de könnt ihr das neue Kursangebot von Wiesensalat entdecken.

Euch wünsche ich eine schöne Woche...