Mittwoch, 26. April 2017

Bulky Flyer für das Flatiron ist da

Wie versprochen stellt Schacht jetzt den großen Bulky Flyer für das Flatiron Spinnrad bereit.





Der Flyer hat eine besonder große Öffnung von ca. 2,2 cm und Slyding Hooks. Auf den Flyer passen die großen Spulen von Schacht, die bis zu 500 g fassen können. Aber auch die Normalen, Travel und High Speed Spulen passen auf den Flügel. Die Wirtel werden wie mit dem normalen Flyer gewohnt verwendet.

Der Flyer ist perfekt, um Art Yarn und dickes Garn zu spinnen oder um große Mengen Garn zu Zwirnen.

Wer schon einen großen Flyer von einem anderen Schacht Spinnrad besitzt, braucht nur noch die passende Front Maiden für das Flatiron zu bestellen.

Die ersten Bulky Pakete sind auf dem Weg zu Wiesensalat und können über den Shop schon bestellt werden.

Euch wünsche ich eine wunderbare Wochenmitte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen