Montag, 9. Januar 2017

Ein schönes, gesundes, kreatives und glückliches neues Jahr

Ihr habt hoffentlich alle die Weihnachtstage genossen und das neue Jahr gut angefangen. Bei uns hat bei die Schule wieder begonnen und vermutlich sind spätestens heute die meisten Rheinland-Pfälzer wieder im Alltagstrott angekommen. Also Zeit auch hier wieder aus dem Feiertagsmodus in den Aktivitätsmodus überzugehen...

Ich für meinen Teil hatte eine wunderbare, ruhige Zeit und konnte prima Pläne für dieses Jahr schmieden. Wenn alles klappt, wird sich bei mir einiges bewegen - ich freue mich schon unheimlich darauf. Aber darüber später mehr.

Hier werde ich auch in 2017 über einzelne, besondere Projekte berichten, versuchen euch Anregungen oder interessante Informationen weiterzugeben: über das Spinnen und Weben, Neuigkeiten aus dem Hause Schacht und meine Kurstermine. Und natürlich hier und da von Dingen schreiben, die mich bewegen.

Kurze Blitzlichter über meine Aktivitäten, Kurse und Termie erhaltet ihr zusätzlich auf meiner Facebookseite.

Wer Lust hat kann meinen täglichen Wollereien auch auf Instagramm folgen. Ich freue mich auf euch.

Die ruhigen Tage  habe ich aber auch genutzt, um an einigen angefangen Projekten weiter zu arbeiten.

Ich habe gewebt

Ein Cricket Projekt
genäht

Eine Jacke
kardiert

Ein extralanger Farbverlauf
gestrickt

Ein "Sonnensegel"
gesponnen

160g Farbverlauf aus einem gut abgelagerten Kammzug ;-)
gekämmt

Das Texelschaf meiner Freundin ...

Euch wünsche ich eine gute zweite Januarwoche und schöne Projekte...

Kommentare:

  1. Untätig sieht das wirklich nicht aus... ;O)
    Ich wünsche dir auch ein gutes und vor allem kreatives Jahr.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Projekte, bin gespannt was daraus entsteht.
    Weiterhin kreatives Arbeiten wünscht Doris

    AntwortenLöschen