Montag, 31. Oktober 2016

Ein schönes Art Yarn Seminar

Was für ein schöner, entspannter Kurs! Eine lustige Truppe Frauen, mit interessanten Geschichten und viel Spaß am Arbeiten mit Wolle hat sich am Samstag in meiner Wollwerkstatt zusammengefunden.

Irgendwie passte es ganz wunderbar und wir haben schon bei der Ankunft vor der Tür so viel Spaß gehabt, dass unser Lachen für die Nachzügler Wegweiser war.


 

Vormittags haben wir wild gezwirnt und ein wildes Single gesponnen, Nachmittags war das Thema dick-dünn Ausspinnen, Stacks und Beehives.


Viel zu schnell war der Tag vorbei. Aber wir sind schon sicher, dass wir uns im Februar zu Art Yarns 2 - für Fortgeschrittene, wieder treffen werden.

Euch wünsche ich einen entspannten Wochenanfang...


Kommentare:

  1. Das hört isch ja toll an. Irgendwann will ich all die Art-Yarn-Spinntechniken auch mal lernen. Auch wenn ich mich frage, was mann dann mit solchen Garnen wohl strickt? :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Das macht doch wieder Lust auf die Winter-Spinnzeit.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen