Montag, 1. August 2016

Um mehr als 3 Ecken gestrickt

Gefühlte 300 Ecken habe ich für den Lace-Abschluss des Tuches Camomille von Isager schon gestrickt...


Aber halt - bei genauerem Nachzählen finde ich heraus, dass es erst 58 Ecken sind!


Geschätzt habe ich noch ca. 30 Ecken vor mir - das schaffe ich bis zum Herbst! Und dann werde ich belohnt,  wenn mein Hals kuschelig warm gehalten wird. Ein werschönes Tuch, um das mich schon im Vorfeld Leute, die mich daran stricken gesehen haben, beneiden.

Wer sich für das Tuch interessiert - das Muster und Material habe ich von Frau Wollsinn...

Euch wünsche ich einen erfolgreichen Wochenstart ...

Kommentare:

  1. Ja ohne Fleiß kein Preis :O) aber das wird super!
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Da muß man Geduld haben....aber es lohnt sich, sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt, sieht bisher toll aus! Ist auch wirklich ne schöne Farbe für ein Tuch.

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. ... dann "gib Gummi"!
    Man weiß ja nie wann er kommen wird, der Herbst.
    Ich hoffe nur, entgegen der Wettervorhersagen, das mein Urlaub noch im Sommer ist. Denn in Ilmenau ist nicht immer der Himmel blau.
    LG Ute

    AntwortenLöschen