Sonntag, 12. Juni 2016

Spinntreffen und Art Yarn Kurs in Ilmenau

Was für eine schöne Reise ich in den Thüringer Wald machen durfte - nach Ilmenau zum Spinntreff von Ute von Dorfgeheimnisse.


Ein wunderbar organisiertes Wochenende. Ute und ihre Familie haben sich das so toll ausgedacht, damit es den Gästen des Spinntreffens so richtig rund herum gut geht. Angefangen mit einem Grillabend, bei dem wir uns kennenlernen konnten. Was für tolle Menschen!


Während wir uns am nächsten Tag eingehend mit den Art Yarns beschäftigt haben, sind die Männer zu einem schönen Ausflug aufgebrochen. Utes Mann, der den Wald wie seine Westentasche kennt, hat für sie einen schönen Tag in der Natur organsiert.



Für den Kurs hatte ich hochmotivierte Spinnerinnen, die so richtig was "weggeschafft" haben. Am Ende des Tages hatten wir viele schöne, wilde Garne gemacht - eines schöner als das andere!


Ich freue mich, dass ich Euch alle kennengelernt bzw. wiedergetroffen habe. Vielen Dank!

Mehr Bilder findet Ihr bei Ute, Heike (Wolle)

Euch wünsche ich ein buntes Restwochenende.

Kommentare:

  1. immer noch rechtschaffen kaputt,
    aber wohlbehalten zu Hause angekommen.
    Liebe Margit,
    ich glaube, es ist das BESTE, was mir passieren konnte...
    dieses Wochenende wird mir auf Ewigkeiten im Gedächtnis bleiben...
    Deine tollen Anleitungen und Inspirationen sind ein wahrer Schatz!
    Danke Dir, daß Du uns allen Dein Wissen weitergeben hast...
    ein perfektes Wochenende!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach Heike, so ein liebes Kompliment von Dir! Das bedeutet mir sehr viel - danke.
    Ich freue mich schon unheimlich auf unser baldiges Wiedersehen.
    Viele liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich der Heike tatsächlich nur anschließen liebe Margit! Es war herrlich mit Dir und ich freu mich auf ein Wiedersehen im August!
    Liebste Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das wird herrlich, ich bin sicher. Ich schwärme meinem Mann schon die ganze Zeit von Euch beiden vor... Am liebsten würde ich den Kalender schon mal ein bisschen vordrehen...

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Was war das für ein Wochenende?
    Danke liebe Margit, das Du den weiten Weg auf Dich genommen hast um uns Deine Technik für so tolle Garne zu lehren.
    Ich hoffe wir sehen uns wieder.
    LG aus dem so verregnetem Ilmenau
    Ute & Familie

    AntwortenLöschen