Freitag, 18. März 2016

Zwangspause!

Zum Auftakt der Osterferien:
Beim Treppenhochlaufen gab's einen Krach im Knie und Schmerzen ... so ein sinnloser Ärger.


Na ja, jetzt habe ich auf alle Fälle genug Zeit zum Stricken...

Bitte seht mir nach, wenn's bei Wiesensalat gerade ein bisschen langsamer zugeht.

Euch wünsche ich ein gesundes Wochenende ...

Kommentare:

  1. gute Besserung, Dir und Deinem Knie,
    lass es wirklich langsam angehen...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Och nööö... wer braucht denn sowas, aber wie du so schön schreibst, stricken geht noch, Gott sei Dank ;O)
    Wünsche dir gute und schnelle Besserung
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Och nee, das kann niemand brauchen. Gute Besserung!
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung :)

    Mach schön langsam - dann heilt es besser und du bist schneller wieder fit...

    Alles Liebe aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung und viele schöne Maschen.
    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Du Arme! Was ist denn genau passiert und wie lange wirst du ausgebremst? Und du konntest nicht mal vorplanen - ich wusste ja von meiner OP und habe vorher den Webstuhl noch so bespannt, dass ich ihn mit einem Fuß treten konnte...- aber stricken ist ja auch nicht schlecht...
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Oh je! Gute und schnelle Besserung wünsche ich dir!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ohje liebe Margit,
    da wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung und nutze die "Zwangspause" mal nur für dich :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung, liebe Margit und trotz allem
    ein schönes Osterfest!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit, wie doof! Ich wünsche dir schnelle Besserung!!!

    AntwortenLöschen