Donnerstag, 7. Januar 2016

Das Jahr gut beginnen

Euch allen wünsche ich ein gutes, neues Jahr: mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen, all eure Projekte fertig werden ;-) und vor allem mögt ihr alle gesund bleiben.

Mit Bildern von meinem neuen Tablerunner möchte ich Euch ein bisschen Appetit auf die neuen Kurse von Wiesensalat machen.


Passt wunderbar zu unseren neuen Tassenfarben

In diesem Jahr wird wieder Weben und Spinnen im Vordergrund stehen. Es wird ständig Updates mit neuen Webkursen und Anfänger Spinnkuresen geben. Diese Kurse gebe ich in Kleingruppen. Bei Bedarf schiebe ich immer wieder neue Termine dazwischen.



Schaut ruhig öfter mal vorbei, hier gibt es immer mal was Neues.

Euch wünsche ich ein buntes Wochenende ...

Kommentare:

  1. Der gefällt mir sehr gut und ich bin sehr zuversichtlich, dass es doch auch mal mit einem Kurs klappen wird!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, I like the table runner, with how you handled with weft and the color changes going down. Very nice!!

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem "Projekte fertig werden" wird wohl nicht immer klappen...jedenfalls tun sich bei mir da ständig neue auf... Aber ich wünsche Dir auch einen guten Jahresstart und immer bunte Wolle auf dem Webstuhl :o))

    AntwortenLöschen