Sonntag, 11. Oktober 2015

Ein schöner Sonntag in Rheinhessen


Ich liebe diese Jahreszeit - die Landschaft verfärbt sich lansam herbstlich und die große Hitze des Sommers ist vorüber. Dennoch gibt es herrliche Sonnentage, die zu ausgiebigen Spaziergängen einladen.

Nichts ist schöner als diese Spaziergänge gemeinsam mit meinem lieben Mann und unseren vier Hunden zu genießen. Und einer dieser glücklichen Tage war heute...



Euch wünsche ich eine sonnige Woche und viele glückliche Momente ...

Kommentare:

  1. That looks like a whole lot of fun, for everyone!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schöööön! ;) In D konnte ich den Herbst eigentlich nie so von herzen genießen, da er für mich ja schon den Winter "im rucksack" hatte. ;)
    Ich wünsche Euch viele leuchtend schöne -Herbst-sonnentage,
    ich knuddel Euch beide über den großen teich,
    Bine

    AntwortenLöschen