Mittwoch, 2. September 2015

Vorbereitungen für Regensburg auf vollen Touren

Oh, freue ich mich auf das Regensburger Wollfest. Wiesensalat ist ja auch diesmal mit einigen Programmbeiträgen vertreten.

Neben Schnupperkursen im Freestyle Weben haben wir dieses Mal auch noch die ganze Kardierwerkstatt dabei.



Meine Schwester - der gute Geist im Hintergrund von Team Wiesensalat - hat mit mir den ganzen Tag die Webrahmen für die TeilnehmerInnen des Webkurses vorbereitet. Wir haben in Farben geschwelgt und so viele wunderschöne Ketten hergestellt. Am liebsten hätten wir uns gleich hingesetzt und selbst angefangen sie zu beweben.



Ob die Mad Batt'r Kardiermaschine rechtzeitig ankommt ist noch immer offen. Ich bin ehrlich enttäuscht von den deutschen Paketdiensten - ohne Namen zu nennen. Ein Paket kann in 4 Tagen aus den tiefsten Tiefen der USA in Frankfurt ankommen - dann allerdings benötigen die deutschen zuständigen Stellen über eine Woche, um das Paket von Frankfurt nach Mainz auszuliefern. Ist da noch zu glauben! Drückt bitte die Daumen, noch ist ein Tag Zeit ...

Ich freue mich Euch in Regensburg zu treffen und wünsche Euch eine gute Woche ...

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon total auf die offene Kardierwerkstatt! Da hab ich 1000 Fragen und will lernen und mit Wolle "malen".

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche allen ganz viel Spaß und bestimmt wirst du ja berichten.
    Ganz gespannte Grüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Auto aufblasen hat leider nicht funktioniert, drum fahre ich jetzt zu meiner Schwester zum Auto tauschen ;-)

    Ich freu mich auch, dich kennenzulernen und gar zu gerne hätte ich bei deinen Webkursen mitgemacht. Echt schade, dass ich "verhindert" bin ;-)

    Dann bis (über)morgen, ganz lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen