Mittwoch, 9. September 2015

Regensburger Wollfest - leider schon vorbei

Was soll ich sagen - es war einfach schööööön! So viele liebe Leute, eine ganz großartige Organisation und Wolle, Wolle, Wolle.


Die Organisation kann gar nicht genug gelobt werden. Es gab immer wieder Helfer - keine Situation, in der man alleine gelassen wurde. Als Aussteller, Kursleiter oder Gast, man hat sich immer aufgehoben gefühlt. Vielen Dank! Ich weiß, dass das für Organisatoren und Helfer ein Kraftakt war und habe große Achtung vor Eurer Arbeit.

Ich habe das vorher schon gepürt das dieses Wollfest was besonderes wird und mich wie verrückt darauf gefreut. Und genauso kam es - wir hatten soooo viel Spaß! Auch wenn ich Montag fix und fertig war ;-))



In der Wiesensalat Kardierwerkstatt waren immer eine Handvoll kreative, lustige Leuten und so wurden märchenhafte Batts in Hülle und Fülle kardiert. Hmmm, ich hätte einige davon gerne behalten...

Obwohl es erst mal richtig schwierig war ausreichend Webrahmen zusammen zu bekommen - meine beiden Webkurse waren einfach klasse. 16 Teilnehmerinnen konnten in die Welt des Freestyle Webens eintauchen. Herrlich, was dabei herausgekommen ist. Ich freue mich immer zu sehen, wie diese Art des Webens die Augen strahlen lässt.
Seht selbst:








Es hat mich gefreut einigen bekannten Bloggerinnen zu begegnen. Vor allem dass ich Melinoliesl endlich persönlich getroffen habe war wirklich an der Zeit. Seit Jahren schreiben wir uns schon Kommentare und Mails. Es war einfach super und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Wie immer auf den Wollfesten hatte ich viel zu wenig Zeit für Gespräche. Verzeiht mir, wenn ich nicht die Zeit für jeden einzelnen hatte, die er verdient hätte. Vielleicht haben wir ja bald eine Gelegenheit unseren Gesprächsfaden fortzusetzen.

Euch wünsche ich eine schöne, bunte Woche...

Kommentare:

  1. Welch farbenfroher begeistserter Post ...
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. How fun is that?? I love the batts that you're creating and the woven results are so unique and colorful. What a great way to create something unique.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Bericht und echt ganz tolle Ergebnisse der Kursteilnehmer, wow!

    AntwortenLöschen