Freitag, 31. Juli 2015

Das Studio ist in Betrieb

Das habe ich mir lange gewünscht und nun ist es wahr! Das Wiesensalat Studio hat seinen Betrieb aufgenommen.  :-)))

Die ersten Teilnehmerinnen für Schnupperkurse haben sich angemeldet und besonders gefreut hat es mich, dass Petra (Wolliges von Petra) als erste im neuen Studio gewebt hat. Nachdem wir uns schon so lange von Blog zu Blog kennen, war es an der Zeit, sich endlich persönlich zu begegnen.


Wir haben einen wunderbaren Tag miteinander verbracht und Petra hat eine ganze Menge Freestyle Techniken kennengelernt. Ich freue mich schon jetzt auf die kreativen Projekte, mit denen sie uns zukünftig auf ihrem Blog verwöhnen wird....


Ich habe im Gegenzug eine Menge über Schafhaltung erfahren, denn Petra ist eine erfahrene Schafbesitzerin. Das hat mir neue Denkanstöße gegeben, ob auf meiner Wiese eines Tages Schafe stehen werden...


Petra hat mir eine ganz wunderbare, selbstgemachte Kette geschenkt. Das schöne Stück aus einem Weinstock geschnitten. Was könnte besser zu jemandem passen, der in Rheinhessen mitten im Weinbaugebiet lebt... Vielen Dank Petra, ich trage die Kette im Augenblick ständig und sie hat schon viele neugierige Blicke auf sich gezogen.

Wer gerne ebenfalls einen Schnupperkurs im japanischen Freestyle Weben machen möchte, findet nähere Informationen dazu in der Rubrik Kurse.

Euch wünsche ich bunte und kreative Sommertage.