Montag, 1. Juni 2015

Das Schwabsburger Wollfest steht vor der Tür...

Oh, was freue ich mich darauf! Die Atmospähre, die netten Leute, das (hoffentlich) schöne Wetter, es  ist doch immer wieder unschlagbar schön.

Dieses Jahr habe ich ganz viele Überraschungen für euch auf meinem Stand am Schwabsburger Wollfest. Aber darüber berichte ich euch in den nächsten Tagen - Stück für Stück.


Heute möchte ich Euch noch mal an die vielen schönen Workshops erinnern, die am Samstag und Sonntag (6. u. 7. Juni 2015) angeboten werden. Es gibt noch wenige freie Plätze. Wer noch nicht reserviert hat, sollte das schnellstmöglich tun.


Informationen dazu findet Ihr auf der Homepage des Schwabsburger Wollfestes. Dort findet Ihr eine PDF mit dem Kursprogramm. Das Anmeldeformular könnt ihr auf der Seite herunterladen.

Übrigens: mein Workshop ist der Kurs Nr. 17 - "ART YARN - die kreative Art zu spinnen" am Sonntag den 7.6.2015 um 14.00 Uhr.


Euch wünsche ich einen kreativen Tag...

1 Kommentar:

  1. Bin ja schon total gespannt auf die Überraschungen. Sollen ja so um die 30°C werden am We.

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen