Dienstag, 7. April 2015

Zeit zum Stricken ? !

Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken - die Idee ist nicht von mir. Aber als ich bei Pinterest auf ein Bild von einer Uhr mit Strick-Cozy gestoßen bin, war ich hin und weg davon. Nachdem mir jetzt auch noch eine Uhr in die Hände gefallen ist konnte ich nicht wiederstehen: diese Uhr brauchte einen Cozy - unbedingt!



Und hier nun das Ergebnis: meine Uhr hat ein Fell bekommen ... Herrlich! Abnehmbar, waschbar und wenn ich mal ein neues Design brauche stricke ich einfach einen anderen Überzug.


Und wenn ihr nun traurig auf eure Uhren schaut, die da so nackig an euren Wänden hängen und überlegt, ob ihnen nicht auch ein Cozy gut stehen würde - zufällig habe ich die Anleitung für den Uhrüberzug in Ravelry als freien Download gefunden. Vielen Dank an Retrobabydesign für diese tolle Idee.

Euch wünsche ich einen Tag mit viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens ...

Kommentare: