Mittwoch, 15. April 2015

Ein bischen Kitsch gefällig?

Zugegeben, unser Gartens ist schon sehr besonders. Wir liegen am Ortsrand, Blick in Richtung Südwesten über herrliche Weinberge.

Ich weiß nicht, ob unserer Region privilegiert ist - wir haben hier ganz oft zum Abend hin plötzlich noch ein bisschen Sonne, auch wenn den ganzen Tag schlechtes Wetter war.

Das führt zu mindestens 200 herrlichen Sonnenuntergängen pro Jahr - oder noch ein paar Dutzend mehr.


Trotzdem ist jeder Sonnenuntergang was Besonderes. Keiner ist wie der andere.


Ach wäre das klasse, wenn ihr mal gerade mit eurem Strickzeug oder Spinnrad bei mir vorbeihüpfen könntet.


Wir würden es uns auf einen Drink (oder Tee) in unserem Garten gemütlich machen, gemeinsam den Sonnenuntergang genießen und ein bischen über unsere Projekte plaudern...


...wäre das nicht schön?

Euch wünsche ich herrliche sonnige Tage und schöne Abende ...


Kommentare:

  1. Du hast es vielleicht noch nicht gemerkt, aber ich bin schon da. ;o)
    Herrlich, deine Sonnenuntergänge.
    Melinoliesl hatte dieselbe Vorstellung wie du und einen Spinntreff ins Leben gerufen.
    Es ist jedes mal großartig.
    Ich kann dir nur raten:
    Mach es, setz einen Termin für ein Strick- und Spinntreffen.

    AntwortenLöschen
  2. das sind tolle Bilder Margit. So sieht es bei uns auch abends über dem See aus, das ist herrlich.
    Ich kann dir auch nur raten ein Treffen zu machen, das ist toll. Ich habe hier auch ein Spinn- und Stricktreffe und alle 2 Wochen treffen wir uns und haben immer viel Spaß.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sonnenuntergänge wie gemalt.
    Toll
    LG Ute

    AntwortenLöschen