Mittwoch, 15. April 2015

Ein bischen Kitsch gefällig?

Zugegeben, unser Gartens ist schon sehr besonders. Wir liegen am Ortsrand, Blick in Richtung Südwesten über herrliche Weinberge.

Ich weiß nicht, ob unserer Region privilegiert ist - wir haben hier ganz oft zum Abend hin plötzlich noch ein bisschen Sonne, auch wenn den ganzen Tag schlechtes Wetter war.

Das führt zu mindestens 200 herrlichen Sonnenuntergängen pro Jahr - oder noch ein paar Dutzend mehr.


Trotzdem ist jeder Sonnenuntergang was Besonderes. Keiner ist wie der andere.


Ach wäre das klasse, wenn ihr mal gerade mit eurem Strickzeug oder Spinnrad bei mir vorbeihüpfen könntet.


Wir würden es uns auf einen Drink (oder Tee) in unserem Garten gemütlich machen, gemeinsam den Sonnenuntergang genießen und ein bischen über unsere Projekte plaudern...


...wäre das nicht schön?

Euch wünsche ich herrliche sonnige Tage und schöne Abende ...