Samstag, 7. Februar 2015

Von Sternen, Terminen und Neuigkeiten

Wer an die Sterne glaubt, den wundert es nicht, denn jetzt, Anfang des Jahres 2015 kommen Dinge in Fluss, die im vergangenen Jahr stecken geblieben sind. Bei mir war es ganz schlimm, nichts ist voran gegangen, alles war kompliziert und starr.

Am Silvestertag hat es angefangen - plötzlich sind Widerstände, die mir in 2014 so viel Probleme bereitet haben, wie von selbst verschwunden. Ich bin noch ganz atemlos von all den Neuigkeiten, die es in diesem Jahr bei mir geben wird. Noch ist aber nicht alles soweit, dass ich es hier veröffentlichen könnte. Ein bisschen Geduld müsst ihr noch haben ...

Aber die ersten Kurstermine für 2015 stehen fest. Näheres dazu findet ihr auf der Seite Kurse.


 Was ist neu dieses Jahr? Drei Dinge möchte ich jetzt hier erwähnen:

Wegen der großen Nachfrage werde ich jetzt regelmäßig Spinnkurse für Anfänger anbieten.

Workshops und Seminare im Raum Hannover - dort habe ich jetzt eine feste Adresse, wo ich meine Spinnkurse und demnächst auch Webkurse abhalte. In schöner Umgebung haben wir dort ein ganzes Haus und einen schönen Garten zur Verfügung, um uns kreativ auszuleben.

Es gibt jetzt einen Newsletter von Wiesensalat. Ihr könnt ihn abonnieren, wenn ihr regelmäßig alles Neue erfahren möchtet: über Termine, Produkte, Neuigkeiten. Spinn- und Webtipps gibt es als Sahnehäubchen obendrauf. Bitte schreibt eine kurze Mail an info (at) wiesensalat (Punkt) de, dann nehme ich euch in den Verteiler auf. Ich freue mich von euch zu hören.

Euch wünsche ich ein Wochenende voller schöner Ideen ...

Kommentare:

  1. Liebe Margit, über den Newsletter werde ich mich freuen.Rinteln ist eine Stunde von mir.LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. so schade, dass so weit weg bist, so ein Spinnkurs wäre absolut auch mein Ding.. liebe Grüsse vom Bodensee, Christa

    AntwortenLöschen