Dienstag, 24. Februar 2015

Herrlich dekorativer Schal

Wie gut, dass ich so gerne Schals trage - oder vielleicht weil ich sie so gerne trage habe ich ständig neue Ideen für Schals...


Diesen kennt ihr schon als Katzenkörbchen ;-). Das Garn ist aus einem 100 g Schweren Batt entstanden. In sich schon abwechslungsreich, aber immer im Blau, Türkies, Grün Farbspiel mit kleinen Akzentpunkten.


Für die Kette habe ich dünnere Garne in ähnlichen Farben, Blau, Türkies, Grün, Gelb verwendet und losgewebt.


Wie das beim Freestyle Saori Weben so ist, man erfindet das Webstück alle paar Zentimeter neu - wenn man das möchte. Meist habe ich mehr Ideen, als der Schal lang ist... Gut so, dann bleiben noch Ideen für den nächsten Schal übrig.


Euch wünsche ich einen fröhlichen Wochenbeginn ...

Kommentare:

  1. O wie wunderschön :)

    Der würde mir auch für mich gefallen ;)

    Ich sollte webtechnisch endlich mal in die Pötte kommen....

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wirst Du, ich fange bald mit Kursen an und dann bekommst Du gleich bescheid... Ich freue mich schon drauf :-)))

      Löschen
  2. Eine tolle Farbkombination. Frühlingsfrisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich finde den Schal wunderschön!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. TOLL, solche Schal's liebe ich auch... und web sie deshalb auch gerne!

    Liebe Grüsse

    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Es sieht wie Frühling aus. Ich trage Schals auch gerne!

    AntwortenLöschen
  6. I LOVE those bright colors and the texture in the yarn!!
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen