Donnerstag, 26. Februar 2015

Ein schönes Geschenk

Man glaubt gar nicht, dass dieses schöne Krägelchen ein Anfängerwerk ist. Eine liebe Frau aus meinem letzten "Starter Webkurs" hat ihn gemacht.


Er ist teils aus Handgesponnenen Garnen, teils aus gekauften Garnen. Ich denke, ihr liegt das Freestyle Weben auch sehr. Sie hatte sich schon vor dem Kurs sehr auf das freie, kreative Weben gefreut und sich entsprechend mit Garnen "bewaffnet".


Und was ganz toll ist, sie hat mir das Krägelchen geschenkt. Das finde ich super, denn meinen orangen Prototyp habe ich wiederum verschenkt. So habe ich jetzt auch wieder ein Krägelchen und noch dazu in Farben, die mir besser stehen als Orange.


Vielen Dank an die Schenkerin.

Euch wünsche ich eine Woche voller Überraschungen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen